Moin moin,

nur ganz kurz: Seit einiger Zeit gibt es auf Facebook eine Gruppe genannt „Bugei Marketplace“ – eine private-to-private Platform zum Kauf-/und Verkauf von Koryu bezogenen Dingen (Bücher, Waffen, Schriftrollen, Trainings Goods, etc.). In den letzten Wochen wurden vermehrt Bücher und Schriftrollen zu den klassischen Schulen angeboten. Schaut doch mal vorbei.

Zudem stelle ich ab und an bei ebay einige Sachen zum Verkauf rein, hierunter insbesondere Kakejiku (Wandrollen). Sollte ein Item euch gefallen und ihr Interesse haben, kontaktiert mich am besten via Kommentar weiter unten.
Den Link findet man hier.

So, und als kleines Update: In den nächsten Wochen geht es wieder zum Schießen, diverse Enbu stehen an und das ein oder andere Cross-Geiko. Die zweite Jahreshälfte dürfte spannend werden!

Werbeanzeigen