Hallo,

fast schon eine Tradition und immer eine große Freude: Der alljährliche Frühjahrslehrgang der Moto-ha Yôshin ryû in Bremen unter der Leitung von Tim Weigel aus dem Yoshinkan Dojo in Itzehoe.

Wie auch in den vergangen Jahren, werden wir uns hauptsächlich mit den Techniken der Moto-ha Yôshin ryû beschäftigen, darüber hinaus aber auch einen kurzen Abstecher in den Techniken der Mugai Shinden Mugai ryû machen, einer Schule welche in ihrem Ursprung auf die Lehren von Tsuji Gettan Sukemochi zurückgeht.

Für weitere Informationen zu beiden Schulen empfiehlt sich ein Blick auf die Seite des Yoshinkan Dojo: Yoshinkan Dojo

Der Lehrgang findet am 6. und 7. April 2013 in den Hallen des AikidoZen e.V. Bremens statt.

Die Kosten belaufen sich auf 30 € (27€ ermäßigt) für das gesamte Wochenende. Eine kostenlose Übernachtung ist natürlich im Dojo möglich.

Für weitere Information: Hier die Ausschreibung oder ein Besuch auf der Seite des AikidoZen e.V.

Ich würde mich freuen, einige Leser auf dem Lehrgang willkommen heißen zu dürfen.

Yours in Budô,

Micha

 

 

Advertisements