Servus Freunde,

am 28.02.2012 endet meine Zeit hier in Tokyo. Ich habe mich entschlossen nach Toyohashi in der Präfektur Aichi zu ziehen. Ich freue mich auf die Zeit und auf die vielen neuen Möglichkeiten die sich mir bieten werden, um mein Studium der klassischen Kampfkünste zu vertiefen. Natürlich werde ich meinem Dojo in Kawasaki die Treue halten: 2-3 mal im Monat versuche ich am Training teilnehmen zu können.

Die Zeit war wirklich schön – wie man hier auf dem Blog wohl auch lesen konnte. Einige Artikel folgen noch, aber dazu später mehr.

Ich freue mich auf die Zeit und das neue Kapitel welches ab März beginnen wird. Ich habe schon einige Pläne im Kopf, darunter natürlich wieder diverse Embu und auch 2-3 Dojo-Besuche. Zudem kommen bald Freunde aus Deutschland – darauf freue ich mich natürlich auch ganz besonders!

Also, bis bald dann!

Yours in Budo,
Micha

