… wünsche ich allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Möge es jedem Suchenden neue Horizonte offenbaren.

Das Jahr ging wieder einmal viel zu schnell rum. Es ist viel passiert. Vielleicht schaut sich der ein oder andere von Ihnen ja nochmal die Beitrage des letzten Jahres an. Ein paar Interessante waren schon mit dabei, wie ich finde.

Das nächste Jahr wird mit Sicherheit neue Gelegenheiten zum Bloggen bieten. Wenn ich alleine an den kommenden April denke, ziehen sich meine Mundwinkel gleich automatisch ganz leicht nach oben. Drei Embu, ein Koryukai, anschließend die GoldenWeek, dazu ein bis zwei Schulbesuche.

Life for a Sword wird weiter wachsen – vielen Dank für die bisherige Treue und ein tolles, neues Jahr!

Yours in Budo,
Micha

Advertisements